Wer ist Torley?

Via Xida Young bin ich auf folgendes Video von Torley gestossen.


Als ich das erste Mal auf Torley’s Seite kam, hatte ich eine Intuition von “Das ist einer der sog. Old-School” in Bezug auf die C64 / Amiga Zeiten. Sofort schrieb ich ihm eine E-Mail, worauf wir einen tollen Dialog aufbauten und sich meine Intuition bestätigte.

Wer ist aber Torley Linden? Ich finde, das obere Video und das jetzt folgende, beschreibt den Virtuosen … Ich habe Torley nie persönlich kennengelernt und finde es umso erstaunlicher, was über das Medium Internet über die Persönlichkeit Torley rüberkommt.



Ganz, ganz sicher weit mehr als “nur ein Geek” oder ein Second Life-Enthusiast.

Dear Torley, i love you playing the piano. Amaaaaazing :-)

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Aw thank you… danke! :)

  2. Patrick says:

    Hi Torley,

    really, a great piece of work. It makes me happy that you’re reading the Avameo as well ….

    regards from germany … Andy aka Patrick Wunderland

Trackbacks

  1. [...] möchte ich einen Digital Native vorstellen, Torley, über den ich bereits schon einmal auf Avameo berichtete. Die folgenden zwei Video sprechen für [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*