Auf der Spur des Weihnachtsmanns

All unseren Lesern wünschen wir von sämtlichen virtuellen und realen Herzen einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein tolles 2010!



Und hier noch einmal in der Rohfassung, da ich (Patrick Wunderland), stimmentechnisch etwas “untergehe” :-)



Ich will nun gar nicht lange erzählen, zusammmenfassen oder aufarbeiten, was dieses Jahr alles passiert ist. Das soll jeder für sich tun!
Wir möchten uns aber ausdrücklich bei unseren Lesern bedanken, die regelmäßig unsere Seite besuchen, und all jenen, die mit Ihren Kommentaren zur Diskussion einladen, oder wichtige Hinweise bringen.

Euch allen zum Dank haben wir ein kleines Video produziert, mit einer kurzen Reflexion über den Weihnachtsmann und virtuelle Welten. (Na, ja… das Video ist zufällig nach unserer Weihnachtsfeier aufgenommen worden, als wir die eigentliche Aufnahme abschalten wollten :-/ …Technik!)

Habt Spass mit dem Video, Kommt gut nach 2010 rein und genießt die Feiertage! Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!

Mit kybernethischen Grüßen,

Andreas Mertens

und

Tobias Würtz

Über twuertz

Tobias arbeitet seit Ende 2009 für avameo bzw. für SLTalk & Partner.

Trackbacks

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von avameo, van Zadark erwähnt. van Zadark sagte: RT @avameo: Blogpost:: Auf der Spur des Weihnachtsmanns http://bit.ly/6goCwz [...]

Ihre Meinung ist uns wichtig

*