Wir brauchen Menschen mit Anspruch, Teamgeist
und gutem Kopf. Passt das zu Dir?

Wir freuen uns, wenn Du Dich auf eine passende Stelle bewirbst. Wichtig ist uns zu erfahren, warum Du denkst, dass avameo zu Dir passt und Du zu avameo.

Jobs / Aktuelle Stellenangebote


Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld und hervorragende Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld. Bei avameo liegt uns insbesondere Deine persönliche Entwicklung am Herzen, was sich unter anderem in einem individuellen Mentoringprogramm spiegelt.

avameo Logo

Entscheidend ist Exzellenz.
Nicht Hierarchie.

Wir sprechen viele Sprachen.
Untereinander dieselbe.

Ob Programmiersprachen oder direkte Kommunikation, unser Gründer Andreas Mertens ist einer von uns und versteht genau, wovon wir reden. Und, welche Themen jeden Einzelnen und uns als Team beschäftigen. Denn grundsätzlich gilt bei uns ein Umgang auf Augenhöhe. Es zählt vor allem, was zu einem Projekt und einer Lösung beiträgt. Oder eine Idee, die wir verfolgen, wenn sie gut ist.

Wir lernen weiter. Voneinander und miteinander.

Lernen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Echtes Wissensmanagement nicht nur eine Worthülse. Genauso wie die persönliche Entwicklung, für die wir ein individuelles Mentoringprogramm aufgesetzt haben. Weil wir alle immer weiterkommen wollen. Nicht nur in unseren Projekten.

kununu und FOCUS Business finden uns ausgezeichnet.
Das finden wir gar nicht schlecht.

2024 wurden wir wieder von kununu zur Top Company gekürt. FOCUS Business hat uns erneut für 2024 zum Top Arbeitgeber Mittelstand erhoben. Darüber hinaus wurden wir für den Deutschen Mittelstandspreis nominiert. Was unsere Leute davon haben? Auf jeden Fall mehr als nur die Bestätigung, für ein Unternehmen mit Anspruch zu arbeiten.

Image of employee

Image of employee

Image of employee

Image of employee

Image of employee

Image of employee